Online-Dating ein guter Frau

Die erstaunlichen Vorteile von Dating verbunden sind Eine Frau das ist klüger als Sie

Große Titten oder große Geist? Welches tust du wirklich bevorzugst?

Das Neueste Analyse jeder} spricht über|Umgang mit|Diskutieren|Verweisen|auf|Sprechen über|Schreiben über|Verweisen auf|Schreiben auf|Offenes Sprechen über} sagt , dass während du magst es ist das Sekunde, in Wirklichkeit Sie könnten finden das erstere funktioniert, seit Ihrem Stolz kann nicht handhaben einer Frau das ist klüger als du bist.

Deiner Ego ist dumm.

“Oh, aber ich mag klug Frauen.” Du könntest du musst sein verkünden um zu bekommen setzen. in Bezug auf eine Beziehung geht, neigen die meisten Männern diese sind im Allgemeinen. Noch einmal, es ist, weil diesen dumm, stolz.

Mann, du hast keine Ahnung wie schlimm, dass verletzlich stolz ist dich tatsächlich über mehr als} verarscht. Bis Sie ein Rhodos-Gelehrter sind, sind sofort viele einer unglaublichen Anzahl von Frauen als langfristige Verbindung Produktinhalt weil die Frau Kopf dich einschüchtert. Du musst darüber hinwegkommen.

Mein persönliches Geschichte
wir werde zugeben, das Erste sie Titten. Sie trug eine eng anliegende Pulloverjacke mit horizontalen Streifen, also so sehr! Aber dann haben wir angefangen reden. Sie war eine Pre-Med-Studentin. Sie hatte ein direktes A in jedem einzelnen in jedem einzelnen Scheidungsanwalt in Atlanta in fast jeder einzelnen unverheirateten Klasse|Kurs} in einem anspruchsvollen Programm, am Ende anerkannt sehr früh in die Gesundheit Schule, und dann absolvierte oben|die Frau} Klasse.

Ich bin nicht dumm, aber mein Kopf passt nicht zu ihr. Aber Wir sind zusammen seit 26 vielen Jahren und zusätzlich sind sie alle schon genial. Hier ist der Grund warum Meiner Meinung nach du ‘ Ich möchte dein Ego informieren, ziehen es und vorschlagen es das echte Geschäft wenn Sie sagen Sie entdecken klug Damen attraktiv.

Du wirst nicht Langeweile
Es gibt immer einer Sache zu über mit einem klugen Dame. Sie versteht viel in Bezug auf Welt und genau wie es funktioniert wirklich. Du kannst nicht am Ende zu sein Geschlechtsverkehr zu haben regelmäßig, plus einer Beziehung du bist verbringen eine faire Zeitspanne zusammen mit Ihrer Kleidung auf. Wenn jemand brillant an Ihrem Bereich hilft Leben viel mehr interessant.

Sie wird Wahrscheinlich generate Mehr Geld
Das ist ist nicht normalerweise die Tatsache, aber intelligent Frauen könnte mehr sein herausfordernd und sachkundig, führt zu größer besser} Job Erfolg. Ich bin nicht behaupten sein ein Schwamm, aber mit einem erfolgreichen, effektiven und fruchtbaren Arzt für eine Frau, die mir erlaubt, aufzuhören, mein persönliches Hoch aufzugeben -Zahlung Marketing und Werbung Arbeit also ich könnte, und das ist erstaunlich.

Sie können sein viel mehr Abenteuerlustig
Ein kluger head nicht glücklich sein ausgeben jede Nacht die Synapsen verrotten vor dem TV zuschauen. Sie wird möchte einfach gehen und genießen neues Zeug, und könnte viel mehr sein bereit dazu erleben etwas Neues wenn du bist allein zusammen neben. Nutze deine Kreativität darüber allein zusammen eins.

Sie wird dich zu Besserem zu bringen
Wenn sie noch ein paar IQ Faktoren als Sie, Sie werden gedrängt sein. Oft, dies beinhaltet Erhalten genannt auf Ihrem Bullshit , das ist sicherlich ein anständiges Ergebnis, weil normalerweise weg zusammen mit deinem Bullshit ist nicht wirklich aus dir irgendwelche Gefälligkeiten im Leben . Sie wird dich behalten auf den Zehen und du solltest müssen arbeiten, um weiterzumachen. Sie müssen verdienen das Recht auf bei ihrem, und dieses auch macht dich ein besseres man.

Sie nimmt normalerweise besser Sorge um sich selbst
Mit Klugheit kann oft erscheinen ein langfristiges Verständnis von dem Grund und Nachwirkung von persönlich Handlungen und Praktiken. Sie kann weniger wahrscheinlich rauchen, {trinken|nehmen Sie zu extrem oder verbrauchen schlecht, und sie sein anfälliger für trainieren. aber, dafür ist zusätzlich wichtig, um weiterzumachen, weiterzumachen, aber einen Partner zu haben, aber jemanden zu haben, der genau wer ist schätzt {bleiben|bleiben|fit bleiben ist ein Bonus in jedem Verpflichtung.

Intelligent Kids
Wer will nicht tauschen nach oben innerhalb Gen pool ansehen? Heiraten und Zeugung mit vernünftigen Frau bedeutet du bist viel mehr wahrscheinlich geben Ihren ein Bein nach oben während des Intelligenz Büro ansehen. Sicher, Sie können landen mit Kindern die sind als du könntest, wie auch immer die Wahrheit ist das während meisten menschlichen Geschichte ALLEN Kinder tatsächlich an sich selbst gedacht klüger als ihre Eltern, so kein Problem.

Blick auf Ihren Ego in Tür und genieße einiger großer Vorteile des Werdens mit einem Intelligenten Mädchen.

Chicago Tribune Schuppen es Angemessen: Ein brutal Wahrhaftiges 3-stufiges Programm um Ihnen zu helfen, Match und Gewicht verlieren Ohne {Verlieren|Fallenlassen|dein Gehirn. www.BodyForWife.com Facebook Twitter

den ganzen artikel lesen